Über mich

Julian Röschmann.jpg

Moin moin,

ich bin Julian. Ich wohne mit meinen zwei Töchtern, meiner Frau und unserem Hund in Hamburg-Berne. 

Die Fotografie begleitet mich schon einen großen Teil meines Lebens und es bereitet mir immer wieder Freude, Erinnerungen zu schaffen und Momente festzuhalten.

Diese Leidenschaft mündete in meinem Studium des Studienganges "Film-und Fernsehen mit dem Schwerpunkt Kamera" den ich mit dem "Bachelor of Arts" abgeschlossen habe.

Am liebsten fotografiere ich Euch draußen, aber auf jeden Fall mit vorhandenen Lichtquellen. Einen Blitz, Studiohintergrund o.ä. wirst Du bei mir also nicht finden - aber auch nicht vermissen...

Am liebsten mache ich natürliche Fotos, ohne starre Posen, dennoch unterstütze ich Euch natürlich dabei, dass Ihr Euch vor der Kamera wohl fühlt, denn dieses Gefühl wird man später auf den Bildern sehen.